Thomas Hinze
Digitale Kirchenorgeln

Neuinstrumente Ahlborn-Orgeln

Profitieren Sie beim Kauf einer elektronischen Kirchenorgel von über 25 Jahren Branchenerfahrung sowie musikalischer und technischer Fachkompetenz. Gern beraten wir Sie ausführlich vor Ort und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot, egal ob für ein Übungsinstrument, eine Friedhofs- oder Kirchenorgel.

Folgende Leistungen dürfen Sie erwarten:

• bei Neukauf Inzahlungnahme der alten Ahlborn Orgel (falls vorhanden)
  • Lieferung und fachgerechte Aufstellung des neuen Instrumentes vor Ort
  • musikalische Einrichtung der Orgel auf die akustischen Gegebenheiten des Raumes und ausführliche Einweisung der Organisten
  • wenn gewünscht musikalisch-technische Hilfe und Service auch nach dem Kauf

Überzeugen Sie sich von der vielfältigen Auswahl der Ahlborn Orgeln:

Präludium-Serie

Wir präsentieren Ihnen hier die Sakralorgeln der Präludium-Serie mit elegantem Holzgehäuse und Rolldeckel. Diese Instrumente sind klanglich hervorragend und für die Nutzung in kleinen und mittelgroßen Kirchen sowie als Üborgeln bestens geeignet.

Orgeln anzeigen

Organum-Serie

Hier finden Sie die Instrumente der Organum-Baureihe. Diese Modelle bestechen durch ihre außergewöhnliche Klangqualität, die besonders vielen Intonationsmöglichkeiten und durch eine Vielzahl an Ausstattungsvarianten.

Orgeln anzeigen

Orgelzubehör

Wenn Sie eine LED-Notenpultleuchte, eine Kurbelbank oder andere Produkte suchen, die Ihre Sakralorgel sinnvoll ergänzen, finden Sie es hier in unserem Orgelzubehör.

Zubehör anzeigen